Kombüse Klabautermann Restaurant in 15746 Groß Köris

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Kombüse Klabautermann in 15746 Groß Köris bewertet.
vor 1 Jahr
"Mal was anderes"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2023
Besucht am 24.04.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Nun sind wir auf der Rückreise. In Brandenburg, in Gross Koeris übernachten wir im Seeschlösschen. Waren schon zwei mal hier. Also eine sichere Sache. Wenn da nicht der Deibel im Detail steckt oder der ALTE wieder mal nicht richtig aufgepasst hätte.Die Buchung, wie immer. Nur das Restaurant hatte Ruhetag. Essen gehört für mich aber zum Leben. No problemo, dachte ich. Dachte ich!!!!!!!!!!!!! Von den ca. 35 Restaurants hier und in der Umgebung von 15  Kilometern, hat nur ein einziges Montags geöffnet. Das nennt man dann Dienst am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
958x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.04.2023