Zurück zu Druckwasserwerk
Ehemalige User hat Druckwasserwerk in 60327 Frankfurt am Main bewertet.
"Gelungener Abend - ideal für Großveranstaltungen"

Geschrieben am 22.09.2016
Besucht am 20.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 100 Personen
Eine absolut tolle Location. Eine riesige alte Halle, eben ein Druckwasserwerk aus dem Jahr 1899, die sofort ein gutes Ambiente herüberbringt. Historisches und denkmalgeschütztes Gebäude mit sehr guter Küche.

Der Außenbereich vor dem Eingang ist ebenfalls sehr ansprechend und einladend.

Wir waren an diesem Abend mit über 100 Leuten dort und nicht nur der Ort und das Essen, sondern auch der Service muss hervorgehoben werden. Perfekt.

Organisatorisch war die Vorspeise in der Halle als Buffet aufgebaut und die Hauptspeisen (gegrillte Leckereien) wurden vor dem Haupteingang serviert. Beide "Verpflegungsstationen" hatten jeweils zwei "Zugänge" und damit ging es bei der großen Anzahl der Gäste trotzdem sehr zügig.

Insgesamt waren alle Speisen ausnahmslos sehr gut. Mich hat es begeistert wie der "Meistergriller" das Rindersteak medium - und zwar nicht nur stellenweise - zubereitet hat. Dazu nahm ich knackigen Maiskolbenstücke und eine Backkartoffel. Die bereitgestellte BBQ-Sauce schien mir hausgemacht gewesen zu sein.

Sicherlich ist solch eine Großveranstaltung nich der Standard, wie gut muss es dann im "normalen" Restaurantbetrieb sein? Ein Muss für mich privat nochmals hierher zu kommen.

Maja88 und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.