Zurück zu Gasolina Cantina Mexicana
GastroGuide-User: Joss2000
hat Gasolina Cantina Mexicana in 85662 Hohenbrunn bewertet.
vor 4 Jahren
"Ratlos vor der Karte mit Happyend."
Verifiziert

Geschrieben am 02.02.2016
Besucht am 31.01.2016
Nach einer Horrorfahrt zu dem wohl besten BMW Meisterbetrieb in Bayern um das Auto meine Frau zur Fehlersuche abzugeben. Hatten wir muchas ( extrem viel ) Hunger. Und vom Gasolina hatte ich schon eine Menge gutes gehört.
 
Wieder erwarten war der Laden so gut wie leer. Lag wahrscheinlich an dem extrem miesen Wetter.
Die Einrichtung hatte den Charme von Disneyworld auf Mexikanisch. Viel Tex-Mex und Farb-LEDs.
Die Bedienung war im Gegensatz zur Wetter ein echter Sonnenschein.
 
Die Karte war leider aufgrund des Lichtes und meiner Augen schlecht lesbar.
Nun da ich nicht wirklich schon mal Mexikanisches Essen genießen durfte. War unter den Begriffen
nur wenig sich vorstellbar. Borritos, Fajita, Steaks, Kartoffeln usw.
Nun den wir wagten einfach mal einen Griff ins blaue. Ich eine Pfanne " Fajitas2 und meine Frau ein Borrito mit Tunfisch.
Die Wartezeit war zwar etwas länger, aber dafür war alles frisch bis auf die Teigfladen.
Das Essen war sehr üppig und geschmacklich wirklich lecker.
Ob ich ein großer Tex-Mex Fan werde bleibt abzuwarten. Bei der nächsten Inspektion kommen wir jedoch wieder mal vorbei.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Nolux und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.