Hohenbrunn

3 Betriebe, 8.703 Einwohner, 568 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Hohenbrunn

GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Gasthaus Alter Wirt in 85662 Hohenbrunn bewertet.
vor 4 Jahren
"Gehts ins Wirtshaus, sonst sterm d'Wirt aus"

Geschrieben am 31.08.2020
Besucht am 31.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Altbayrisches Wirtshaus mit Stammtisch und Tracht. Umfangreiche Karte und man wird darauf hingewiesen was gerade sonst noch da ist. Es gab u.A. noch Wildgulasch was nicht auf der Karte stand, so ein Angebot sollte man erfahrungsgemäß nicht abschlagen weil Gulasch und Eintöpfe noch durchziehen, wenn sie eine Nacht stehen. War eine gute Entscheidung, nur die Portion war zu monströs für nur einen Knödel, wahrscheinlich der Bodensatz vom Topf..
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Edi's Restaurant. Bar.
Joss2000 hat Edi's Restaurant. Bar. auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Gasolina Cantina Mexicana in 85662 Hohenbrunn bewertet.
vor 8 Jahren
"Ratlos vor der Karte mit Happyend."
Verifiziert

Geschrieben am 02.02.2016
Besucht am 31.01.2016
Nach einer Horrorfahrt zu dem wohl besten BMW Meisterbetrieb in Bayern um das Auto meine Frau zur Fehlersuche abzugeben. Hatten wir muchas ( extrem viel ) Hunger. Und vom Gasolina hatte ich schon eine Menge gutes gehört.   Wieder erwarten war der Laden so gut wie leer. Lag wahrscheinlich an dem extrem miesen Wetter. Die Einrichtung hatte den Charme von Disneyworld auf Mexikanisch. Viel Tex-Mex und Farb-LEDs. Die Bedienung war im Gegensatz zur Wetter ein echter Sonnenschein.   Die Karte war leider aufgrund des Lichtes und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Nolux und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Gasolina Cantina Mexicana in 85662 Hohenbrunn hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu La Vigna in 85662 Hohenbrunn hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Gasthaus Alter Wirt in 85662 Hohenbrunn hochgeladen.
vor 9 Jahren