Haar

22 Betriebe, 19.879 Einwohner, 542 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Haar

Ruff‘s Burger
DerBorgfelder hat Ruff‘s Burger auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Burger House
manowar02 hat Burger House auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Beirutbeirut
manowar02 hat Beirutbeirut auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Mondo d`Oro
manowar02 hat Mondo d`Oro auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Iseo
manowar02 hat Iseo auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Iseo
Restaurant
Bella Sicilia
manowar02 hat Bella Sicilia auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
AMICI
manowar02 hat AMICI auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
AMICI
Bar Pizzeria
Sushi Tokyo
manowar02 hat Sushi Tokyo auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Gitti`s Waldwirtschaft
manowar02 hat Gitti`s Waldwirtschaft auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Asia Bao
manowar02 hat Asia Bao auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu T-Bone Steakhouse in 85540 Haar hochgeladen.
vor 8 Jahren
T-Bone Steakhouse
T-Bone Steakhouse ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Jagdfeldhof im Rathauskarree in 85540 Haar bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes PLV im Großraum München - beim Service noch viel Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015 | Aktualisiert am 25.05.2015
Besucht am 24.05.2015
Auf meiner gestrigen Rückreise aus Salzburg legte ich nachmittags noch einen kleinen Zwischenstop in München auf dem Marienplatz ein. Dort gab es gestern ab 14:00 Uhr eine Sonderveranstaltung. Da in der Münchener City sehr viele Leute unterwegs waren, ich meine Cevapcici Lust vor der Weiterfahrt noch befriedigen wollte, besuchte ich gegen 17:30 Uhr das Restaurant Jagdfeldhof im Rathauskarree in Haar. Kostenlose Parkplätze gibt es einige in der Ladehofstraße und um die Ecke auf dem Parkstreifen - gegenüber dem Eingang. Vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Jagdfeldhof im Rathauskarree
Bernie-Bo hat Jagdfeldhof im Rathauskarree auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Taverna Kalimera in 85540 Haar bewertet.
vor 9 Jahren
"Typischer Grieche. Freundliches Personal, gutes Essen, Kundenparkplatz."

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 06.02.2015
Ein typischer Grieche, der zu "allen" Gästen, (egal welcher Herkunft) freundlich ist. Die Speisen sind OK. Das Personal ist flink und nett. Die Einrichtung ist gemütlich. Im Eck gibt es eine große Tischgruppe, an denen sich regelmäßig auch Stammitsche aus der Umgebung treffen. Im Sommer kann man in dem schönen Biergarten sicher gemütlich essen. Fotos von innen werde ich machen, wenn es nicht so voll ist. Gestern am Freitag war das Lokal schon ab 20,30 Uhr bis auf den letzten Platz besetzt. (es war auch eine kleine Geburtstagsfeier)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat neue Fotos zu Taverna Kalimera in 85540 Haar hochgeladen.
vor 9 Jahren
Taverna Kalimera
Taverna Kalimera ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu San Daniele in 85540 Haar hochgeladen.
vor 9 Jahren