Eiscafe Murano Eiscafe in 69502 Hemsbach
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Eiscafe Murano in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 3 Wochen
"Gutes Eis zum vernünftigen Preis"

Geschrieben am 07.04.2024
Besucht am 06.04.2024 3 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Das Eiscafe Murano gibt es schon mehrere Jahrzehnte an diesem Standort. Verkehrsgünstig an einer Ausfahrt eines Kreisverkehrs, direkt neben einer Pizzeria. 4 Parkplätze gibt es allerdings nur vor der Tür, zum Glück hatte des Fahrradgeschäft gegenüber schon geschlossen, so dass man dort parken konnte. Einen Außenbereich mit Sonnenschirmen hat das Murano auch. An diesem ersten warmen Tag des Jahres saß dort natürlich viel Menschenmaterial, die Tische sind etwas eng gestellt. Eine große Auswahl an Spaghetti-Eis wird hier angeboten, ebenso viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: janabanana92
janabanana92 hat Eiscafe Murano in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Eiscafe Murano liegt mitten in ..."

Geschrieben am 29.07.2013
Das Eiscafe Murano liegt mitten in Hemsbach. Das es direkt an der Starße liegt bekommt man durch dichte Hecken und Büsche so gut wie gar nicht mit. Es bieten viele verschiedene Eisvariationen an. Vor allem die Spagettieis Karte ist groß. Man bekommt immer jeden Extrawunsch erfüllt und auch die Preise sind angemessen. Klasse Bedienung und sußer netter Besitzer.
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: juli41929
juli41929 hat Eiscafe Murano in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Gute Preise, super leckere Eisbeche..."

Geschrieben am 28.04.2013
Gute Preise, super leckere Eisbecher. Vor allem tolles Fruchteis. Im Sommer gibt es auch einen Stand am Wiesensee.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
904x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2024