1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
hat Jägerstüberl in 82491 Grainau bewertet.
vor 5 Jahren
"Große Portionen, netter Service, normale Preise"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Abendessen mit der Clique. Vorgabe, Lokalität für den großen Hunger. Nachdem wir schon lange nicht mehr im Jägerstüberl in Grainau waren, reservierten wir vorsorglich einen Tisch, ist es dort doch immer recht voll. Am oberen Dorfplatz gelegen, findet man eigentlich immer irgendwo einen kostenfreien Parkplatz. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen, jetzt wird sie nur von Rauchern bevölkert. Der Gastraum ist zweigeteilt. Links der kleinere Teil mit Theke, rechts der größere mit einem Tisch in einer Nische. Das war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 36 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 37 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1482x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2019