Zurück zu Restaurant Dynastie
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Dynastie in 69115 Heidelberg bewertet.
"chin. Schnellrestaurant"

Geschrieben am 09.06.2021
Besucht am 16.01.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21.5 EUR
In zentraler Lage in der Heidelberger Innenstadt, fast am Bismarkplatz zu finden.
Typisch asiatisches Schnellrestaurant , man bestellt an der Theke und darauf hin wird das Essen frisch zubereitet. In die Küche hat man einen guten Einblick , da diese nur über Glasscheiben von der Theke getrennt ist .
Die Wände des Lokals sind  in einem tiefen Bordeauxrot gestrichen  , ebenso die bequemen Kunstledersessel.
Da bei unserem Besuch leider immer noch die Coronarestriktionen galten , konnten wir diesmal nur "Take away " mitnehmen.
Das Dynastie bietet eine Kombinationen verschiedener asiatischer  Gerichte , wobei der Schwerpunkt auf der chin. Küche liegt ( z. B. Ente süß-sauer; Chop suey  ; gebratene Nudeln..... ) thailändisch Gerichte ( Pad Thai Nudeln; diverse Currys..... ) Taiwanesische  Gerichte (  Tintenfisch mit mit schwarzen Bohnen ;  Boozi = gedämfte Teigtaschen, Jianozi =  Maultaschen ähnlich ......... ) dazu werden wechselnde Tagesmenues mit Suppe oder Frühlingsrolle  zu extra günstigen Preisen (meist ca.  6. 60 Euro ) und 1 Monatsspecial  z. B. taiwanesisches Strassenessen angeboten
Unsere Bestellung wurde freundlich entgegengenommen und wir erhielten schnell und  nett verpackt zum mitnehmen :
Gon Bow = scharf angebratenes Hühnerfleisch mit Gemüse und Erdnüssen - gut
Special des Monats, taiwanesisches Strassenessen = zweimal knusprig gebratene Rindfleischstreifen mit Pak Choi und gekochten Eiern - sehr gut , besonders die die süße, dunkle, würzige  Sauce  war ein ungewöhnliches Geschmackserlebniss.
Dazu Guaven und Mangosaft . Auch an Servietten und Stäbchen hatte das Personal bei unserer Take away Order gedacht .
Alles richtig gemacht.
schnell, günstig, lecker satt werden ist hier tatsächlich möglich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.