Joe Molese

Steingasse 16a, 69117 Heidelberg
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu Joe Molese
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Joe Molese in 69117 Heidelberg bewertet.
"Gute Qualität"

Geschrieben am 19.08.2021
Besucht am 04.03.2021
Lieferando ist Dein Freund und liefert alles. Diesmal war Joe Molese dran. Ein, wohl mittlerweile, Kultburgerlokal in einer Seitenstraße der Heidelberger Altstadt. Am Wochenende bekommt hier gar keinen Platz mehr, so beliebt ist der Joe. Also mal bestellt und gespannt gewartet.

Mein Parma Burger war nicht schlecht. Gute Zusammenstellung der Zutaten. Unter anderem findet man da Prosciutto Crudo, Honig-Senf-Sauce, Tomaten, Rucola und Balsamico. Das alles im Sauerteig Bun. Keine schwarzen Stellen vom Grill dran, sah also auch noch gut aus. 11 Euro mußte man dafür zahlen.
Dazu ein Experiment: A Lo Pobre Fritten. Das sind Pommes mit Schmorzwiebeln und einem Spiegelei obendrauf. Das mußte ich doch mal anschauen. Und ich muß sagen, daß kann man auch gut essen. Der Dotter vom Spiegelei noch flüssig: Pommes mit Eidotter für 7 Euro hat man auch nicht alle Tage.
Dazu noch eine süße Limonade Mountain Dew für 3, 50 Euro.

Auch die anderen Burger, die von meinen Mitbestellern geordert wurden, sind restlos gefuttert worden: Cheeseburger (8 Euro), Joe´s Burger (9 Euro) und ein Big Joe´s Burger (13 Euro). Diese beiden bestehen aus Cheddar bzw doppelt Cheddar. Der eine mit Sesam Bun, der andere im Sauerteig Bun. Und das Big kommt natürlich daher, daß es mit 360g Angus Beef die doppelte Menge gibt.

Für ein Burgerlokal ist das Joe Molese immer zu empfehlen. Auch wenn ich noch nicht live im Lokal saß.

Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.