Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Mein Parma Burger war nicht schlecht. Gute Zusammenstellung der Zutaten. Unter anderem findet man da Prosciutto Crudo, Honig-Senf-Sauce, Tomaten, Rucola und Balsamico. Das alles im Sauerteig Bun. Keine schwarzen Stellen vom Grill dran, sah also auch noch gut aus. 11 Euro mußte man dafür zahlen.
Dazu ein Experiment: A Lo Pobre Fritten. Das sind Pommes mit Schmorzwiebeln und einem Spiegelei obendrauf. Das mußte ich doch mal anschauen. Und ich muß sagen, daß kann man auch gut essen. Der Dotter vom Spiegelei noch flüssig: Pommes mit Eidotter für 7 Euro hat man auch nicht alle Tage.
Dazu noch eine süße Limonade Mountain Dew für 3, 50 Euro.
Auch die anderen Burger, die von meinen Mitbestellern geordert wurden, sind restlos gefuttert worden: Cheeseburger (8 Euro), Joe´s Burger (9 Euro) und ein Big Joe´s Burger (13 Euro). Diese beiden bestehen aus Cheddar bzw doppelt Cheddar. Der eine mit Sesam Bun, der andere im Sauerteig Bun. Und das Big kommt natürlich daher, daß es mit 360g Angus Beef die doppelte Menge gibt.
Für ein Burgerlokal ist das Joe Molese immer zu empfehlen. Auch wenn ich noch nicht live im Lokal saß.