GastroGuide-User: Familie4P
hat Paulaner am Nockherberg in 81541 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Kult, Brauhaus oder Touristenabzoc... äh Sehenswürdigkeit, das ist hier die Frage...."

Geschrieben am 15.07.2018
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Diese Bewertung wird eine der schwersten werden, die ich geschrieben habe, weil ich ja vieles gegeneinander abwägen muss und fair und objektiv bleiben muss. Es gibt aber einige Punkte, die wohl nur deswegen gehen, weil man eben so bekannt ist, dass immer genug Leute kommen werden... Unser alljährlicher Dorfausflug von der Feuerwehr und den Schützenverein führte uns dieses Jahr nach München, wo wir die Paulanerbrauerei besichtigen. Diese Führung war hochinteressant, unser Führer hat uns viel gezeigt und erklärt, auch zum allgemeinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1203x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2018