Wokboyasia Lieferdienst, Imbiss, Partyservice in 42929 Wermelskirchen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Wokboyasia in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Für eine (kurze) Mittagspause habe..."

Geschrieben am 23.07.2013
Für eine (kurze) Mittagspause habe ich mir von hier Gerichte gerne bringen lassen. Im Gastraum selber war ich noch nicht. Imbissstuben liegen mir auch nicht besonders als Speiseraum. Da esse ich lieber im Büro oder zu Hause. Für ein Lunch oder Dinner mit mehreren Gängen und viel Zeit suche ich mir lieber ein Restaurant mit Tischdecken, Stoffservietten und aufwendigem Service aus, um die Speisen und den Raum zu genießen. Aber die Qualität und die Breite des Angebotes sind für ein kleines Haus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.06.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4074x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2021