Wermelskirchen

87 Betriebe, 35.437 Einwohner, 345 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Wermelskirchen

Kaffee-Teufel | Private Kaffeerösterei
kgsbus hat Kaffee-Teufel | Private Kaffeerösterei auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: EricsLayla
EricsLayla hat neue Fotos zu Restaurant Rausmühle in 42929 Wermelskirchen hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Landhaus Spatzenhof in 42929 Wermelskirchen geschrieben.
vor 1 Monat
"Der Spatzenhof ist wohl Geschichte"

Geschrieben am 18.03.2024
Schade!!! Ich wollte es nicht glauben. Aber seit Oktober 2023 sind die Türen zu. Als Philipp Wolter hier vor Jahren loslegte, kam auch schnell der Michelin-Stern. Dann wurde auf "reginal" umgestellt. Herr Wolter ging - mit ihm auch der Stern. Aber die neuen Köche machten auch tolle Gerichte. Doch es waren immer wenig Gäste vor Ort, wenn ich gelegentlich dort speiste. Nun also Schluss - oder Pause?
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: EricsLayla
EricsLayla hat neue Fotos zu Restaurant Bergischer Löwe in 42929 Wermelskirchen hochgeladen.
vor 1 Monat