Kürten

33 Betriebe, 19.553 Einwohner, 185 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Kürten

GastroGuide-User: BechenerEsel
hat Gasthaus Korff in 51515 Kürten bewertet.
"Sehen gute Küche zum kleinen Preis"

Geschrieben am 04.01.2018
Besucht am 24.11.2017 Besuchszeit: Feier 11 Personen
Wie nutzen recht häufig (1-3 Mal pro Monat) das Mittagstisch-Angebot. Die Mittagstisch-Karte wechselt meist 2-wöchentlich und besticht durch die abwechslungsreiche aber dennoch wiederkehrende Vielfalt. Sollte das Mittagsangebot mal nicht passen, gibt es eine kleine Karte , auf der für jeden was dabei ist. Insbesondere die gut bürgerlichen Speisen haben es uns angetan (z.B. Grünkohl, Rouladen...). René kocht alles frisch und wir waren noch nie unzufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis insbesondere des Mittagsangebots ist einfach unschlagbar. Wir haben schon des Öfteren Geschäftspartner hierher zum Essen eingeladen, die ebenfalls sehr zufrieden waren. Unsere Weihnachtsfeier 2017 hat allen Angestellten sehr gefallen und das Essen gemundet. Wir kommen gerne immer wieder hierher und können diese Gaststätte uneingeschränkt empfehlen.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Gasthaus Korff
Gasthaus Korff in 51515 Kürten in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr

Täglich wechselnder Mittagstisch von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr Sonntags-Frühshoppen ab 11.00 Uhr Küchenöffnungszeiten : Mo,Di,Do,Fr, von 11.30 - 14.00 Uhr und 17.00 - 22.00 Uhr Sa von 17.00 - 22.00 Uhr So von 11.30 - 14.00 Uhr und 17.00 - 22.00 Uhr

Gasthaus Korff
Neue Fotos von Gasthaus Korff in 51515 Kürten.
Gasthaus Korff ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Gasthaus Biergarten
Restaurant In der Delling
kgsbus hat Restaurant In der Delling auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Mr.Slowhand
hat neue Fotos zu Zur Mühle in 51515 Kürten hochgeladen.
GastroGuide-User: TeamGastroGuide - AL
einen Beitrag zum Cafe Restaurant In der Delling in 51515 Kürten geschrieben.
""In der Delling" schließt zum Ende des Monats"

Geschrieben am 06.08.2015
Zum 23. August diesen Jahres verlassen die aktuellen Pächter die Gaststätte "In der Delling" in Kürten. Es wird nun ein Nachfolger gesucht. Die Gaststätte hat seit 1912 eine lange Tradition in Kürten, eine Übergangszeit zwischen den Pächtern soll vermieden werden.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Zur Mühle in 51515 Kürten bewertet.
"Vorzügliche Küche im Bergischen Land"

Geschrieben am 25.01.2015
Besucht am 25.01.2015
„Seit über 10 Jahren betreiben Hermann und Kerstin Berger dieses nette modern-rustikale Restaurant (in Familienbesitz ist das Haus sogar schon seit 1895!). Zu internationalen Gerichten wie "Barbarie-Entenbrust mit Sesam-Teriyaki-Böhnchen" gesellen sich Klassiker wie "Schnitzel Wiener Art" - Bib Gourmand: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Menü bis 35€.“ Die Inspektoren des Guide MICHELIN (Zitat) -   Ich schreibe sehr gerne bei GG und bin dankbar, dass ich dafür „Restaurant-Gutscheine“ geschenkt bekomme. Diese kann ich dann gleich für ein schönes Essen in einen „Partnerbetrieb“ von... mehr lesen

Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.