Panda Restaurant in 85053 Ingolstadt

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Panda abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Panda in 85053 Ingolstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Geschmacklich gut, Service und Ambiente nicht so unser Fall"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2015 | Aktualisiert am 23.03.2015
Besucht am 19.03.2015
Der Tag an dem der Euro nur noch ein " Fufzgerl " Wert ist jährt sich wieder und die Sippe ging mit zum Essen. Das Panda liegt im neuen Gewerbegebiet von Ingolstadt zwischen vielen Firmengebäuden in der Nähe vom Audi Sportpark, sozusagen eine Straße weiter stadtauswärts. Eingang und Toiletten befinden sich ebenerdig und ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Service Wir wurden  freundlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Während wir unsere Jacken auszogen kam schon die getränkeabfrage. Alle bestellten, also wollten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gastmann is(s)t und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
02.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
961x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2016