Restaurant im Hotel Zum Reussenstein Restaurant in 71032 Böblingen

4.5 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant im Hotel Zum Reussenstein abgegeben.

GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Restaurant im Hotel Zum Reussenstein in 71032 Böblingen bewertet.
"Echte schwäbische Hausmannskost"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 21.11.2014
Wir waren durch den "Slow Food-Führer 2014" entdeckt, seit langem einmal wieder im Restaurant Reussenstein. Wir hatten reserviert und wurden von einem netten Herrn "in den Keller"geschickt. "Gleich der erste Tisch unten rechts" sagte er und wir gingen die steile Treppe hinab. Dort saßen wir in der "Schatzkammer"-so hieß der Vorraum, neben dem Eingang zur Herrentoilette, und Durchgang zur Kochkurs-Küche, in der auch noch einige Herren saßen. Durch eine DVD im Fernseher an der Wand, flimmerte das Feuer eines Kamins. Wir... mehr lesen

Gast im Haus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Hotel Zum Reussenstein in 71032 Böblingen bewertet.
"Traditionsreicher Böblinger Lokal,..."

Geschrieben am 18.01.2013
Traditionsreicher Böblinger Lokal, das inzwischen in dritter Generation vom bekannten Fernsehkoch Timo Böckle geführt wird. Gehobene, regionale Küche mit schwäbischer Speisekarte (mit Übersetzungen!). Seit Jahrzehnten halten wir hier unsere Familienfeiern ab und zwar stets zur vollsten Zufriedenheit. Der Service ist 1a und zuvorkommend. Hervorragende Fleischgerichte, aber auch Maultaschen, Spätzle, Suppen. Wird gerne fantasiereich angerichtet. Sehr gut gefallen mir die Amuse Geules in kleinen Gläschen (z.B. lauwarme Heckengäulinsen). Auf der Zusatzkarte gibt es manchmal frischen Fisch. Gute Weinauswahl. Über der Strasse lädt das dazugehörige Hotel zur Übernachtung ein. Gut geeignet für Familienfeste. Dann nach Sonderkonditionen fragen!
Dieser Eintrag wurde am
21.08.2012 angelegt