Kiwi Café Cafe, Cafebar in 76133 Karlsruhe
Kiwi Café ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Kiwi Café in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Cafe befindet sich direkt auf d..."

Geschrieben am 08.03.2014
Das Cafe befindet sich direkt auf der Kaiserstraße. Es ist sehr gemütlich, allerdings ein Raucherlokal. Man findet hier viele Barhocker, aber hinten auch bequeme Sessel. Verblüffenderweise ist es hier nicht verraucht, obwohl geraucht werden kann. Die Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten ist groß. Die Auswahl an Snacks hingegen recht klein. Kuchen sucht man vergebens auf der Karte (ob der Kaffeespezialitäten) . Lediglich Pikantes wird angeboten (Paninis). Nun, wir waren nicht zum Essen da und die Auswahl an Getränken war sehr gut. Allerdings war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 26.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1485x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2013