GastroGuide-User: schokokeks
hat ALEX in 04109 Leipzig bewertet.
vor 5 Jahren
"Erfrischung"

Geschrieben am 24.07.2014
Aufgrund der fast tropischen Temperaturen in Leipzig ist es gerade in den Mittagsstunden relativ schwierig, sightseeingmäßig irgendetwas Sinnvolles zu machen, gerade wenn man die meisten Museen schon am Morgen besucht. Den Mittag verbrachten wir daher am Alex am Naschmarkt, was vor allem daran lag, dass es dort eine große Terrasse mit noch größeren Sonnenschirm gab, die Schatten spendeten. Da wir schon gegessen hatten (im Alex konnte man diverse Salate, Burger, Fritten etc. zu für die zentrale Lage verträglichen Preisen bestellen),... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Alexus
am 27.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1083x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2015