Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Kombüse in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Da muss man mal wieder in ein Veget..."

Geschrieben am 22.01.2014
Da muss man mal wieder in ein Vegetarisches Restaurant! Von außen sah es ganz in Ordnung aus! Die Ambiente war dann schon nett eingerichtet. Man konnte sich wohl fühlen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatten auch immer einen Spaß auf den Lippen! Ich bestellte mir einen Salat, weil ich diesesmal einen kleinen Hunger mitgebracht habe! Der Salat kam auch relativ schnell! Die Blätter sahen frisch aus. Genauso wie die Beilagen. Sie rochen sehr gut und schmeckten auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
hat Kombüse in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"In der Kombüse bekommt man Falafel..."

Geschrieben am 24.05.2013
In der Kombüse bekommt man Falafeln, Pita, Salate und andere vegane Köstlichkeiten. Die Tagesgerichte sind immer lecker und machen satt. Auch selbstgemachter Kuchen ist meistens zu haben. Alle Gerichte sind grundsätzlich vegetarisch, aber man kann immer auch eine vegane Version bestellen, dann bekommt man anstelle von Käse z.B. Tofu oder veganen Käse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Horrorpunker
hat Kombüse in 68159 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Essen in der Kombüse ist sehr ..."

Geschrieben am 30.11.2012
Das Essen in der Kombüse ist sehr lecker und jedes Gericht kann mann Vegan bestellen. Es gibt auch immer 2-3 Tagesgerichte die nicht in der Speißekarte stehen und sehr abwechslungsreich sind. Sehr freundliche Bedienung und Gastgeber kann man sich nicht beschweren. Ist zwar ein kleines Restaurant aber dennoch immer was los. Und die preise bewegen sich im guten Rahmen. Also einfach Klasse der Laden ich geh immer wieder gerne hin.
[Auf extra Seite anzeigen]

Horrorpunker findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Shaggie
am 21.10.2012
Dieser Eintrag wurde
2904x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2018