1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ede.
hat Hörnerhaus in 87538 Bolsterlang bewertet.
vor 4 Jahren
"Die Aussicht wird mitbezahlt"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2016
Besucht am 20.03.2016
Vor Ostern habe ich ein letztes Mal für diesen Winter die noch akzeptablen Schneeverhältnisse im Allgäu genützt, und bin mit meinem Sohn für einen Tag in das Bolsterlanger Skigebiet gefahren. Herrlicher Sonnenschein – einerseits macht bei guter Sicht das Skifahren eindeutig mehr Spaß als bei Nebel und Schneefall oder Regen, auf der anderen Seite wurde jedoch der Schnee sehr schnell sehr weich. Aber zurück zum eigentlichen, nämlich dem Hörnerhaus. Das Bolsterlanger Skigebiet bietet einige Alpen bzw. Hütten zur Einkehr, letztendlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 02.11.2012
Dieser Eintrag wurde
898x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2017