1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Alte Wache Ostfildern in 73760 Ostfildern bewertet.
vor 4 Jahren
"Kreative Küche im Scharnhauser Park"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016
Besucht am 08.01.2016
Erinnern wir uns: 2002 residierte hier die Landesgartenschau Baden-Württemberg und der Scharnhauser Park wurde richtig bekannt.  Wer lange nicht vor Ort war (so wie ich), wird bei einem erneuten Besuch nicht schlecht staunen: die ehemalige großzügige Freifläche ist nun weiträumig bebaut, gilt sogar als ökologische Modellsiedlung.  Der Scharnhauser Park gilt seit 2006 als Stadtteil von Ostfildern.   Am unteren Ende der lang gezogenen Landschaftsterrasse liegt die „Alte Wache“ in einem historisch anmutenden Gebäude mit auffallendem Walmdach. Vermutlich gehörte das Areal mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
28.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1902x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2016