El Greco Restaurant in 76137 Karlsruhe (Südstadt)
El Greco ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Juli1409
Juli1409 hat El Greco in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Essen gut, Ambiente naja."
Verifiziert

Geschrieben am 23.01.2016
Besucht am 09.07.2015
Sehr schlicht, essen war gut und preislich sehr angemessen. Service war glaube ich der Eigentümer. Er ließ sich jede Menge Zeit und man musste immer wieder sagen, dass man zahlen möchte . Draußen sitzen finde ich im Sommer eigentlich immer schön. Leider ist der Bereich draußen sehr langweilig und total billig. Ich bin mir sicher, dass wir öfter kommen würden, wenn der Bereich schöner gestaltet werden würde.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat El Greco in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Solides griechisches Essen. Wir hat..."

Geschrieben am 02.10.2013
Solides griechisches Essen. Wir hatten ein Bifteki und Lammbraten aus dem Backofen. Negative Überraschung: Keinen Salat vor dem Essen. Die Gerichte waren in Ordnung. Der Service von einem bärtigen Griechen ok, aber etwas lieblos. Es gibt bessere Griechen in Karlsruhe.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Spomo
am 16.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1297x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2016