Sylter Stadtgeflüster Restaurant, Cafe in 25980 Sylt (Westerland)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Sylter Stadtgeflüster in 25980 Sylt bewertet.
vor 5 Jahren
"Sympathische Mittagseinkehr....."

Geschrieben am 22.08.2019 | Aktualisiert am 05.05.2020
Besucht am 15.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Westerland verkörpert eigentlich all das, was ich an Sylt nicht mag. Hässliche Häuser vor dem Strand, gewusel, brachial viel Kommerz. Seitdem wir die Insel von Süden mit der Fähre von Cuxhaven entern, müssen wir zum Glück nicht mal mehr bei An- und Abfahrt durch Westerland zur Autoverladung fahren. Aber nun musste ich doch mal kurz dahin, zur Niederlassung meiner Bank, meine Kreditkarte streikte (technisch) und dass ist natürlich auf Sylt ein echtes Problem, wir müssen ja ein paar Restaurantrechnungen begleichen. Zum Glück... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.12.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1301x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2022