Zurück zu BIER‘S KUDAMM 195
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat BIER‘S KUDAMM 195 in 10707 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Ob es wirklich die beste Berliner Currywurst ist, weiß ich nicht, aber sie ist sehr gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2017
Besucht am 30.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Zu erst der Hinweis, das der hier abgespeicherte Namen Bier's als Restaurant kaum einer auf dem Ku'damm kennt. Ku'damm 195 oder Curry 195 ist besser. 

Dann weitere wichtig, dass hier vor ca. zwei bis drei Jahren der gesamte Komplex total renoviert wurde. 

Und schließlich ist die vorhandene Bewertung von 2013 überholt.

Also, eine Pommes oder Currywurst-Bude ist sicherlich kein Sterne-Restaurant, aber es gibt Unterschiede und das ist der Grund, warum ich heute mal eine Pommessbude bewerte! Zu erst die Entscheidung ob mit oder ohne Darm, das ist Ansichtssache und Pommes? Der Berliner an sich ist die Currywurst so, also ohne Pommes, eher dann direkt zwei! Serviert wird diese auf einem Teller mit einem Stück Papier, sicherlich damit nicht überall die Soße überbleibt und das Reinigen einfacher geht. Aber gerade die Soße ist es, die mich hierher treibt. Perfekte Konsistenz, super gewürzt und einfach lecker. Bei mir bleibt die auch nicht auf dem Teller, kein Tropfen.

Und ich bin nicht der Einzige, der zum Ku'damm 195 geht, teilweise gibt es große Warteschlangen. Weniger als 5 Leute vor mir hatte ich noch nie und Silvester habe ich auf der Hacke Kehrt gemacht, 50 Personen standen in eisiger Kälte und warteten... So viele können sich nicht vertun im Geschmack, oder?

Achso, zum Thema genervte Bedienung...wir sind hier in Berlin und das gibt es bekanntlich auch die "Berliner Schnauze", keine Entschuldigung, aber das gehört dazu.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.