GastroGuide-User: hermine1505
hat Forelle in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 2 Jahren
"Fischliebhaber bevorzugen die FORELLE in Dorschhausen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2017
Besucht am 06.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Dieses schöne Restaurant liegt direkt neben der Forellenzucht und garantiert damit beste frische Qualität. Und so waren auch unsere Gäste aus München wieder hellauf begeistert über die feinen Forellen-Filets mit Mandeln und Butter-Kartoffeln, sowie einem feinen kleinen Salat-Teller. Aber auch der Goldbarsch - gebacken mit Kartoffelsalat war wieder sehr frisch und schmeckte entsprechend gut. Zu trinken gab es außer einer großen Flasche TEINACHER still noch einen guten Riesling aus Durbach, eine kleine weiße Weinschorle und ein Glas Sasbachwaldener Weißherbst. Wir kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hermine1505
hat Forelle in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 4 Jahren
"Mit guten Freunden besucht man die FORELLE in Dorschhausen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Forelle
Besucht am 27.09.2015
Wir hatten lieben Besuch aus Hannover, Aschaffenburg und Fürstenfeldbruck und so bestellten wir für Sonntag Mittag einen Tisch für 6 Personen. Und das war gut, denn als wir eintrafen, waren das Hauptrestaurant und beide Nebenzimmer bereits voll besetzt. Die freundliche Wirtin führte uns persönlich an einen hübsch gedeckten Tisch am Fenster und wir bestellten 2 mal 2-Forellenfilets von der angrenzenden Forellenzucht, mit Mandeln und Salzkartoffeln, 2 mal Goldbarsch gebacken und 1 mal Rotbarsch natur, sowie eine halbe Bauernente mit Blaukraut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: hermine1505
hat Forelle in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wer frische Fische liebt, geht gern..."

Geschrieben am 09.05.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Forelle
Wer frische Fische liebt, geht gerne in die "Forelle" in Dorschhausen. Von Bad Wörishofen aus auch mit dem Kur-Bus zu erreichen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
709x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2017