GastroGuide-User: Maja88
hat Thermenrestaurant in der Caracalla Therme in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 11 Monaten
"im Komplex der Caracallathermen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2019
Besucht am 18.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Nach einem entspannten Tag im Friedrichbad ( schönes altes röm,-irisches Bad mit vielen Stationen -sehr empfehlenswert ) quälte uns der Hunger , wo bekommt man mittags um 16.oo Uhr noch warmes Essen. Für viele Lokale schon zu spät und für andere die erst abends öffnen  leider zu früh. Wir entschieden uns in den Caracallathermen ( im historischen Bäderviertel in Baden Badens Innenstadt zu finden )zu schauen . die Speisekarte überzeugte uns : Steaks, Burger, Salate, Suppen ,Flammkuchen , Smoothies, Kaffee, Kuchen, Eis,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Thermenrestaurant in der Caracalla Therme in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 7 Jahren
"Dort zu essen kann man mit einem Be..."

Geschrieben am 13.07.2013
Dort zu essen kann man mit einem Besuch in der wunderschönen Therme verbinden. Die Preise sind für ein Thermenrestaurant und Baden-Baden in Ordnung. Das Essen ist kommt schnell und schmeckt gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Thermenrestaurant in der Caracalla Therme in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren zuvor im Friedrichsbad un..."

Geschrieben am 20.03.2013
Wir waren zuvor im Friedrichsbad und haben danach gemütlich im Thermenrestaurant,das sich direkt im Gebäude der Caracalla-Termen befindet, zu Mittag gegessen. Insgesamt ist das Restaurant sehr gemütlich, es ist ruhig und man sitzt sehr schön. Wir saßen an der hinteren Fensterfront und konnten in die Therme schauen. Die Karte ist sehr vielseitig, es gibt viele Salate, italienische Speisen, Fleischgerichte und auch kleine Snacks wie Ofenkartoffeln und kleinere Süßspeisen. Wir hatten die Gnocci mit Pilzen und Schafskäse in Tomatensoße, das war wirklich lecker. Außerdem hatten wir Penne Stroganoff mit Rindfleischstreifen, Pilzen und Basilikum,auch das war sehr lecker. Auf die Speisen mussten wir nicht lange warten,die Bedienung war sehr freundlich. Es hat alles gepasst,wir werden wiederkommen,wenn wir in Baden-Baden sind!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 17.03.2013
Dieser Eintrag wurde
1160x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2019