GastroGuide-User: Modixxx
hat Restaurant Pfalzkeller in 67346 Speyer bewertet.
vor 7 Jahren
"Gutes Restaurant, gute Lage. Das Es..."

Geschrieben am 26.12.2013
Gutes Restaurant, gute Lage. Das Essen war soweit in Ordnung, wir mussten zu zweit ca. 1 Stunde warten, die Zeit verflog aber recht schnell. Nettes Ambiente. Zum Geschäftsessen in einer kleinen Runde ist es ebenso gut, klare Empfehlung dafür.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Willitsch
hat Restaurant Pfalzkeller in 67346 Speyer bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen ist sehr lecker, die Bedienun..."

Geschrieben am 14.08.2013
Essen ist sehr lecker, die Bedienung super freundlich. Sehr kinderfreundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: earther
hat Restaurant Pfalzkeller in 67346 Speyer bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Pfalzkeller ist ein kleines abe..."

Geschrieben am 23.06.2013
Der Pfalzkeller ist ein kleines aber gemütliches italienisches Restaurant. Nette Bedienung und super Pizza mit frischen Zutaten und gutem Teig.Die Preise sin voll o.K..
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat Restaurant Pfalzkeller in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Pfalzkeller befindest sich gege..."

Geschrieben am 22.05.2013
Der Pfalzkeller befindest sich gegenüber des Pfitzemeier in Speyer und hat Anfang April 2013 als Nachfolger eines spanischen Restaurants eröffnet. Wie der Name schon sagt ist das Restaurant in einem Keller, in meinen Augen das einzige Manko, weswegen ich 1 Stern abgezeogen habe. Im Sommer gibts aber einen Biergarten, so dass man auch draussen sitzen kann. Die bestellte Pizza war einwandfrei. Dafür lohnt es sich auch mal von etwas weiter hier her zu kommen. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für jeden aus Speyer und Umgebung, der die italienische Küche liegt, eine Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 19.04.2013
Dieser Eintrag wurde
2271x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2016