GastroGuide-User: winmals1
winmals1 hat Curry & Co. in 01309 Dresden bewertet.
vor 9 Jahren
"Nette Bedienung und tolles Essen"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 18.01.2015
Ich bin viel in Deutschland unterwegs und esse für mein Leben gern Currywurst. Somit kann ich sagen... diese Currywurst ist der Hit!!! Am liebsten esse ich sie mit Erdnusssoße oder normaler Currysoße. Gern auch die Geflügelwurst oder die vegane! Eine Neuerung waren für mich die Gemüsepommes und seid ich diese probieren durfte, möchte ich nichts anderes mehr. - mit Frischkäse... ein TRaUM!!! Auch der Innenhof lädt zum Verweilen ein und man kann dem Altagsstreß kurz entfliehen. Ich empfehle jedem einen Besuch, es lohnt sich !!°!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung