Über Curry & Co.

Aus Liebe zur Wurst! – Mit diesem Motto arbeitet das Team von Curry & Co. seit 2006 erfolgreich in der Dresdner Neustadt und erobert seit 2010 auch den Dresdner Schillerplatz. Seit 2011 ist Curry & Co. auch mit einer Filiale im Leipziger Zentrum und einer Filiale in der Leipziger Südvorstadt vertreten. Das Curry & Co. die Currywurst liebt, erkennt man am Sortiment: hier beschränken sich weder die Würste noch die Saucen auf die klassischen Varianten. Neben einer geräucherten bzw. gebrühten Currywurst mit milder oder scharfer Sauce, findet der Wurstliebhaber noch 100%ige Rinds- und Geflügelwurst und zwei bio/vegane Varianten. Als weitere Saucen stehen Erdnuss-, Honig-Senf-, Zwiebel-Chili und eine monatlich wechselnde Kreation zur Auswahl. Neu im Sortiment sind auch die Gemüsepommes – dass hier Liebe durch den Magen geht, bestätigt auch regelmäßig die Presse. Was die Wurstliebhaber schon lange wissen und Kabel 1 mehrfach zeigte – bei Curry & Co. gibt es nicht nur die besten Pommes sondern auch mit die besten Würste Deutschlands. www.CurryundCo.com

GastroGuide-User: winmals1
hat Curry & Co. in 01309 Dresden bewertet.
vor 5 Jahren
"Nette Bedienung und tolles Essen"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 18.01.2015
Ich bin viel in Deutschland unterwegs und esse für mein Leben gern Currywurst. Somit kann ich sagen... diese Currywurst ist der Hit!!! Am liebsten esse ich sie mit Erdnusssoße oder normaler Currysoße. Gern auch die Geflügelwurst oder die vegane! Eine Neuerung waren für mich die Gemüsepommes und seid ich diese probieren durfte, möchte ich nichts anderes mehr. - mit Frischkäse... ein TRaUM!!! Auch der Innenhof lädt zum Verweilen ein und man kann dem Altagsstreß kurz entfliehen. Ich empfehle jedem einen Besuch, es lohnt sich !!°!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
wertz
am 01.06.2013
Dieser Eintrag wurde
855x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2015