winmals1

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
winmals1 hat Curry & Co. in 01309 Dresden bewertet
"Nette Bedienung und tolles Essen"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 18.01.2015
Ich bin viel in Deutschland unterwegs und esse für mein Leben gern Currywurst. Somit kann ich sagen... diese Currywurst ist der Hit!!! Am liebsten esse ich sie mit Erdnusssoße oder normaler Currysoße. Gern auch die Geflügelwurst oder die vegane! Eine Neuerung waren für mich die Gemüsepommes und seid ich diese probieren durfte, möchte ich nichts anderes mehr. - mit Frischkäse... ein TRaUM!!! Auch der Innenhof lädt zum Verweilen ein und man kann dem Altagsstreß kurz entfliehen. Ich empfehle jedem einen Besuch, es lohnt sich !!°!!

winmals1 hat Curry & Co. in 01099 Dresden bewertet
"Super lecker und vorallem vegan und vegetarisch"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 02.02.2015
Hallo. Ich bin seit Jahren begeisterter Gast bei Curry & Co. Nicht nur, dass mich das Marketingkonzept sehr begeistert, auch das Essen ist ausnahmslos lecker. Ein absolutes Highlight ist für mich die vegane Wurst, die es sogar in zwei Ausführungen gibt. Auch meine Laktoseunverträglichkeit ist gar kein Problem. Die Leute sind kompetent und wenn sie nicht weiter wissen, suchen sie nach Lösungen bis der Gast zufrieden ist. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden angenommen und ich kann diese Pommes nur als die Besten der Stadt bestätigen. Cooler Laden mit coolen Leuten... ich komm immer wieder und gebe diesem Laden das Prädikat: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!