Zurück zu Curry & Co.
GastroGuide-User: winmals1
hat Curry & Co. in 01099 Dresden bewertet.
vor 5 Jahren
"Super lecker und vorallem vegan und vegetarisch"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 02.02.2015
Hallo. Ich bin seit Jahren begeisterter Gast bei Curry & Co. Nicht nur, dass mich das Marketingkonzept sehr begeistert, auch das Essen ist ausnahmslos lecker.

Ein absolutes Highlight ist für mich die vegane Wurst, die es sogar in zwei Ausführungen gibt.
Auch meine Laktoseunverträglichkeit ist gar kein Problem. Die Leute sind kompetent und wenn sie nicht weiter wissen, suchen sie nach Lösungen bis der Gast zufrieden ist.

Kritik und Verbesserungsvorschläge werden angenommen und ich kann diese Pommes nur als die Besten der Stadt bestätigen.
Cooler Laden mit coolen Leuten... ich komm immer wieder und gebe diesem Laden das Prädikat:

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung