Casa Manolo Segundo Restaurant, Tapasbar in 34117 Kassel

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Casa Manolo Segundo abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Casa Manolo Segundo in 34117 Kassel bewertet.
vor 8 Jahren
"Schade, uns hat es nicht überzeugt..."
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2015
Besucht am 16.11.2015
Vorgezogenes Weihnachtsessen! Weil ich mich über die Adventszeit in den sonnig warmen Süden abgesetzt habe, läuteten meiner Damen ein spontanes Treffen beim Spanier ein. Es hat mich geehrt! Montagabend 20 Uhr: Ein großer Parkplatz vor der Tür und keine freie Parkbucht – super! Und dann noch im Baustellenbezirk der Friedrich-Ebert-Straße – ganz toll. Der Abend kann also nur besser werden, dachte ich... Es war unser erster Besuch im Casa Manolo Segundo. Wir wussten also nicht was uns erwartete. Großzügig geschnittener Raum,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 11.07.2013
Dieser Eintrag wurde
1493x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2024