GastroGuide-User: iMoni
hat Restaurant Delphi in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Delphi ist ein kleines, aber ge..."

Geschrieben am 23.01.2014
Das Delphi ist ein kleines, aber gemütliches Restaurant mit griechischem Flair. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Da das Restaurant gut besucht war mussten wir leider ca 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Die Portionen machen zwar satt, sind vom Geschmack her aber nicht wirklich besonders. Das Fleischwar entweder zu trocken oder zu wenig gewürzt. Die Hauptgerichte kosten zwischen 13-18€ und für den Preis kann man woanders auf jeden Fall besseres Essen bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Restaurant Delphi in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Von außen sieht es schon sehr Grie..."

Geschrieben am 21.01.2014
Von außen sieht es schon sehr Griechisch aus. Mit dem Eingangsbereich, welcher SEHR gut gelungen ist! Auch von Innen ist der Griechische Flair übergesprungen! Hier wurde das Griechische Konzept sehr gut durchgezogen! Das Personal war sehr nett und höflich und auch das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen! Leider gab es so wie in fast jedem typischen Griechischen Restaurant kein Schnaps zuvor. Das Essen war warm und geniesbar. Die Portion waren in Ordnung, aber für diesen Preis zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
hat Restaurant Delphi in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren schon öfter dort. Allerd..."

Geschrieben am 22.11.2013
Wir waren schon öfter dort. Allerdings war es heute das erste mal total schlecht. Die Bedienung hat uns kaum verstanden. Tzatziki war leer. Bestellung hat sehr lang gedauert und das Essen dementsprechend auch. Portionen waren für die hohen Preise zu klein. Bedingungen sind teilweise in Jogginghosen durch das Restaurant gelaufen. Alle anderen Gäste waren ebenfalls unzufrieden, haben essen zurück gehen lassen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Restaurant Delphi in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir sind über den Schlemmerblock a..."

Geschrieben am 21.05.2013
Wir sind über den Schlemmerblock auf das Delphi gekommen. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Essen ist super lecker und der Service ist nett und freundlich. Das Essen wurde auch sehr schnell und frisch zubereitet. Das Essen war auch sehr ansprechend auf dem Teller angerichtet. Mir ist auch aufgefallen, dass die Portionen sehr groß war. Wenn man mit dem Schlemmerblock essen geht, muss man vor der Bestellung angeben, dass man den Schlemmerblock hat. Es kommt dann manchmal leider vor, dass die Portionen kleiner sind. Das ist hier zum Glück nicht so gewesen und das ist ein großer Pluspunkt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.Es lohnt sich immer wieder einen Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Restaurant Delphi in 68159 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Typischer Grieche und ach am späte..."

Geschrieben am 16.11.2012
Typischer Grieche und ach am späten Abend ist das Delphi noch gut besucht und das Personal sehr gut gelaunt. Auch der Chef macht immer mal wieder seien Späße. Man bekommt wirklich sehr gutes Essen und eine gute Qualität vorgesetzt. Ich hatte beim letzten mal, wie eigentlich immer eine Platte mit den verschiedensten Fleischgerichten, dazu Kartoffelchips und eine Salat. Das Fleisch ist einfach perfekt! Nur die Einrichtung ist wirklich ein bisschen arg altbacken und sehr typisch griechisch. Hier könnte man ein bisschen moderner werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2014