Zurück zu Shiso Burger
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Shiso Burger in 10119 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Was hast du gegessen? Wir haben uns..."

Geschrieben am 05.09.2013
Was hast du gegessen?
Wir haben uns durch die ganze Karte probiert: So aßen wir den Toad Burger (4,50Euro), welcher mit einem Riesenpilz und Gorgonzola geeignet ist für Vegetarier, einen Bulgogiburger (5,90Euro), der wirklich eine interessante Schärfe hatte und genauso wie der Chili Lemon-Burger (4,90Euro) perfekt medium gegartes Fleisch besaß.
Als Beilagen wählten wir für je 3,50Euro Sweet Potatoes und Edamame Bohnen. Beide Portionen waren sehr groß. Die Bohnen jedoch würde ich nur empfehlen, wenn man Lust hat sein Essen asiatisches zu gestalten.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Das der Laden asiatische Burger macht, die ganz anders sind als typisch amerikanische.

Was weniger?
Die Burger sind klein.

Ist es sauber?
Ja.

Bekommt man immer einen Platz?
Nein, dieser Burgerladen hat sich - sicher auch wegen der zentralen Lage - schnell zu einem hippen Treffpunkt entwickelt.

Was muss man mögen um hierher zu kommen?
Auf jeden Fall die asiatische Saucengestaltung. Die findet sich auf den Burgern wieder und so kann es sein, dass man an Sushi beim Burgerverzehr denkt.

Was ist das besondere an der Location?
Die Toilette. Hier findet sich ein Aquarium, was auf einem Kunstfell steht und die richtige Atmosphäre auf dem stillen Örtchen schafft ;)

Welches Publikum trifft man hier?
Hippe Mitte-Menschen.