2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Shiso Burger in 10119 Berlin bewertet.
vor 4 Monaten
"Kulinarisch gesehen schon ganz gut, aber der Gesamteindrück leidet in den anderen Bereichen."

Geschrieben am 30.10.2020 | Aktualisiert am 31.10.2020
Besucht am 27.08.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 11.5 EUR
Selbstverständlich gibt es vor allem in der größten Stadt unserer Bundesrepublik Burgerläden wie Sand am Meer, womit noch nicht einmal die allseits verbreiteten Fast-Food-Ketten gemeint sind. Wenn ich also mal wieder Lust auf Burger habe, dann sollte das Angebot definitiv Abwechslung zum Standard anbieten. Gerade so etwas hoffte ich beim Blick auf die Speisekarte des Restaurants „Shiso-Burger“ in Berlin-Mitte zu finden. Der Restaurantname lässt dabei schon erahnen, dass dem amerikanischen Fast-Food-Klassiker dabei mit japanischen/ostasiatischen Einschlägen eine neue Geschmacksrichtung gegeben werden soll.  Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Shiso Burger in 10119 Berlin bewertet.
vor 8 Jahren
"Was hast du gegessen? Wir haben uns..."

Geschrieben am 05.09.2013
Was hast du gegessen? Wir haben uns durch die ganze Karte probiert: So aßen wir den Toad Burger (4,50Euro), welcher mit einem Riesenpilz und Gorgonzola geeignet ist für Vegetarier, einen Bulgogiburger (5,90Euro), der wirklich eine interessante Schärfe hatte und genauso wie der Chili Lemon-Burger (4,90Euro) perfekt medium gegartes Fleisch besaß. Als Beilagen wählten wir für je 3,50Euro Sweet Potatoes und Edamame Bohnen. Beide Portionen waren sehr groß. Die Bohnen jedoch würde ich nur empfehlen, wenn man Lust hat sein Essen asiatisches zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.09.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
808x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2020