GastroGuide-User: gourmailer
hat Altes Rathaus in 65479 Raunheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Einfach nur Lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2015 | Aktualisiert am 25.04.2015
Besucht am 18.04.2015
Da wir wussten, dass wir zwei Tage zuvor neue Schallschutzfenster bekommen würden (was mit viel Staub und Dreck in der Wohnung verbunden war), hatten wir erwogen, Samstag abends nicht selbst zu kochen sondern uns bekochen zu lassen. Da wir "vor Ort" bleiben wollten, entschieden wir uns für das Altes Rathaus ,vorsorglich hatten wir reserviert, denn es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass man hier vorzüglich speisen kann.     Essen: Neben der Speisekarte, die man auch auf der website: http://altesrathaus-raunheim.de/wp-content/uploads/2014/07/Altes-Rathaus-Speisekarte.pdf nachlesen kann, gab es auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gourmailer
hat Altes Rathaus in 65479 Raunheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Geschmacklich absolut empfehlenswert!"

Geschrieben am 14.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Altes Rathaus
Besucht am 12.07.2014
Wir waren in eine der "neueren" Lokalitäten in Raunheim  zum Abendessen eingeladen, ins "Altes Rathaus" im alten Ortskern. Wie der Name schon sagt, zog im ehemaligen, alten Rathaus vor ein paar Monaten ein Gastrobetrieb ein. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem öffentlichen Parkplatz direkt davor oder auf dem 30 Meter weiter gelegenen, ebenfalls öffentlichen Parkplatz. Wir hätten die Möglichkeit gehabt, vor dem Restaurant im Freien zu Essen, zogen aber aufgrund der unsicheren Wetterlage den Innenbereich des Restaurants vor. Der Gastraum wirkt aufgeräumt ohne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
magero
am 15.10.2013
Dieser Eintrag wurde
3600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2015