Zurück zu Landhaus Spanier
GastroGuide-User: DerChris
DerChris hat Landhaus Spanier in 66620 Nonnweiler bewertet.
"Versprochen ist versprochen"

Geschrieben am 26.03.2017
Besucht am 26.03.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Also heute waren wir dann auch zu Gast im Landhaus Spanier und absolut begeistert.
Der Plan war nur auf ein Stück Kuchen vorbei zu fahren und nen Kaffee zu trinken. Um alle Eindrücke in Ruhe auf uns wirken zu lassen setzten wir uns rein und so hatte ich die Möglichkeit die Familie kennen zu lernen.
Ein nettes Gespräch mit Mann und Frau und viel Hintergrundwissen über die Produkte und Pläne lassen mich auf den kommenden Sommer freuen.

Alle Kuchen und Törtchen sahen gleichermaßen lecker aus. Für mich musste es dann die Schokotorte sein und meine Frau nahm die Apfel Pie mit Sahne, die dann mal eben frisch von der Tochter aufgeschlagen wurde.

Der Kuchen schmeckte wahnsinn. Der Schokokuchen aber auch die Pie könnten mein verderben sein. Die Törtchen sahen aus wie gemalt. Die Orangen und Lemonentörtchen waren wunderschön anzuschauen. Ich bin kein Fruchtkuchenesser aber dann gabs ja noch die Vanilletörtchen und die Cookies. Hier hab ich mir überlegt noch einen für heute abend einpacken zu lassen. Oder vielleicht 2 oder 3.

Bei einem Preis von im Schnitt 2,50 - 3,50 für ein Stück Kuchen/Torte stimmt das Preisleistungsverhältnis zu 100%.

In einem Saarbrücker Cafe zahle ich für ein Stück Kuchen gleich 7 - 8 Euro.

Ich freue mich demnächst das bestimmt ausgezeichnete Essen probieren zu können.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.