GastroGuide-User: chairman122
hat Trattoria Pina in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ehemals "Waldschlösschen" in Ofter..."

Geschrieben am 16.04.2014
Ehemals "Waldschlösschen" in Oftersheim, ist die Küche noch genauso gut. Die Pizza ist mit weitem Abstand die beste in der ganzen Umgebung und auch die Pasta lässt keine Wünsche offen, immer "al dente" und mit den frischesten Zutaten. Auch die Fleischgerichte sind von ausgezeichneter Qulität. Allein das Ambiente ist nicht mehr so schön, wie ehemals in Oftersheim. Mal sehen, wenn die Freiluftsaison beginnt, denn auch der Biergarten in Oftersheim war sehr stimmig und gemütlich. Hoffentlich wirds ähnlich! Noch zu vermerken ist der schnelle und sehr freundlicher Service.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jens
hat Trattoria Pina in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren am Feiertag in dem neu er..."

Geschrieben am 17.01.2014
Wir waren am Feiertag in dem neu eröffneten Restaurant am Schwetzinger Sportplatz. Glücklicherweise hatten wir am Nachmittag für den Abend reserviert, da die meisten Tische belegt und wir zu siebt waren. Natürlich mussten wir die Holzofenpizza probieren. Die Kinder hatten eine Kinderpizza. Die kostete nur 4.50 und war nicht viel kleiner als die normalen. Die Pizza hat allen geschmeckt (ich würde hier eine 2 geben). Auch der italienische Salat war lecker. Der Service war gut, das Ambiente für ein Vereinsheim sehr gemütlich. Für Leute aus und um Schwetzingen herum eine leckere italienische Bereicherung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Jens
am 01.01.2014
Dieser Eintrag wurde
2731x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2015