chairman122

aus Ketsch
Platz #381 • 3,346 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 25 Bewertungen
9121x gelesen
6x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
25 Bewertungen
5 Sterne
14 Bewertungen
14
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
chairman122 hat Restaurant Lamon in 68799 Reilingen bewertet
"Guter Grieche, netter Service!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Das Essen ist wirklich sehr gut, der Service nett und bemüht. Es gibt auch Gerichte, die man nicht in jedem griechischen Lokal findet. Als Einziges stört (mich), das nicht auf Holzkohle gegrillt wird. Dadurch geht ein wenig Aroma und der typisch griechische Geschmack etwas verloren. Aber ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
chairman122 hat Odysseus in 68775 Ketsch bewertet
"Gute Küche, leider schlechter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Küche wirklich sehr gut, was man vom Service leider nicht sagen kann (arrogant und unfreundlich!).
[Auf extra Seite anzeigen]
chairman122 hat Pizzeria Da Giuseppe in 68775 Ketsch bewertet
"Gute Pizza und Pasta"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Immer wieder lecker. Sehr gute Pizza und leckere Pasta.
[Auf extra Seite anzeigen]
chairman122 hat Landhof in 68723 Oftersheim bewertet
"Eine Institution im Rhein-Neckar Kr..."

Geschrieben am 21.04.2014
Eine Institution im Rhein-Neckar Kreis. Feine, regionale Küche und ein aufmerksamer Service, mit Kellnern, die im Übrigen schon jahrelang in diesem Restaurant arbeiten. Durchaus keine Selbstverständlichkeit in den heutigen, schnelllebigen Zeiten! Nur das Ambiente hat die Zeit irgendwie überlebt. Etwas altbacken, aber sicherlich gibt es Gäste, denen das gefällt und die gerade deswegen auch kommen! Unbedingt probieren, das vorzügliche Essen unter dem neuen Maître lohnt auch eine längere Anreise. Aber unbedingt reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
chairman122 hat Eckerts in 96049 Bamberg bewertet
"Super Lokal am Fluß, tolles, regio..."

Geschrieben am 20.04.2014
Super Lokal am Fluß, tolles, regionales Essen, immer frische Zutaten und wunderschöner Freisitz am Fluß. Habe nie eine bessere Gazpacho gegessen wie im Eckerts. Ausserdem schneller und äusserst aufmerksamer Service. Ein dicke Empfehlung!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
"Wunderschönes Hotel und sehr gutes..."

Geschrieben am 20.04.2014
Wunderschönes Hotel und sehr gutes Restaurant am Rande der Stadtmitte. Gehobene, regionale Küche. Freundlicher und aufmerksamer Service. Tolle Hotelbar, für den ein oder anderen "Absacker".
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt findet diese Bewertung hilfreich.
"Das Essen und der Service lassen ni..."

Geschrieben am 20.04.2014
Das Essen und der Service lassen nichts zu wünschen übrig. Aber der Knaller ist die Terasse mit einem tollen Blick auf ganz Würzburg. Das ist schlicht und ergreifend einmalig, wenn, ja wenn nicht die vielen Wespen den Genuß schmälern würden. Ein Problem, das der Beteiber schnellstens lösen sollte. Meine Frau und ich sind nicht sehr schreckhaft und auch nicht auf Wespenstiche allergisch, aber vielen geht es nicht so!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
chairman122 hat Gasthaus Backmulde in 68526 Ladenburg bewertet
"Hervorragendes kleines Lokal in der..."

Geschrieben am 16.04.2014
Hervorragendes kleines Lokal in der Altstadt von Ladenburg. Was Rainer Döringer und sein Team dort anbieten, sind Speisen und Service der Extraklasse. Und erst das Ambiente...traumhaft!!! Immer wieder gibt es etwas ausserhalb der Speisekarte und was den Wein betrifft, so kann man sich voll und ganz auf die Empfehlungen des Maîtres verlassen, schließlich war er jahrelang Sommelier in der Ente im Seehotel in Ketsch. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Vorbestellung wäre ratsam.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
chairman122 hat Trattoria Pina in 68723 Schwetzingen bewertet
"Ehemals "Waldschlösschen" in Ofter..."

Geschrieben am 16.04.2014
Ehemals "Waldschlösschen" in Oftersheim, ist die Küche noch genauso gut. Die Pizza ist mit weitem Abstand die beste in der ganzen Umgebung und auch die Pasta lässt keine Wünsche offen, immer "al dente" und mit den frischesten Zutaten. Auch die Fleischgerichte sind von ausgezeichneter Qulität. Allein das Ambiente ist nicht mehr so schön, wie ehemals in Oftersheim. Mal sehen, wenn die Freiluftsaison beginnt, denn auch der Biergarten in Oftersheim war sehr stimmig und gemütlich. Hoffentlich wirds ähnlich! Noch zu vermerken ist der schnelle und sehr freundlicher Service.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
chairman122 hat Besitos Schwetzingen in 68723 Schwetzingen bewertet
"Zunächst mal das Positive: Die Bed..."

Geschrieben am 14.09.2013
Zunächst mal das Positive: Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Kein Kritikpunkt! Das Ambiente ist Geschmackssache, urban, modern, stylisch, eben typisch Schwetzinger Schlossplatz, für junge Leute die gerne sehen und auf jeden Fall gesehen werden wollen. Nichts für uns, aber wem's gefällt?! Nun zu den wichtigen Dingen: Das Essen war äußerst mäßig! Die Portionen extrem überschaubar und schlicht und ergreifend ziemlich geschmacklos. Ich hatte als Vorspeise Gambas in einer karibischen Soße. Meine Frau hatte die Knoblauch - Gambas. Jeder bekam ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]