Zurück zu Ihle-Café Hochzoll
GastroGuide-User: Chorizo
hat Ihle-Café Hochzoll in 86163 Augsburg bewertet.
vor 3 Monaten
"Besser geworden"

Geschrieben am 13.09.2020
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich diese Filiale verbessert- Keine Insekten mehr im Getränk, der Boden wurde in der Zwischenzeit anscheinend endlich einmal durchgewischt und die Wartezeit bis zur Bestellung beträgt nur noch gute 12 Minuten.
Leere Teller auf Nachbartischen werden nach 40 Minuten abgeräumt und die coronabedingte Datenaufnahme wird negiert, bzw steht ein Teller mit leergegessenen Frühstückstellern noch um 14:00 Uhr auf dem Datenblatt direkt beim Haupteingang.
Essen ist gut und günstig, Röstipfanne mit 2 Eiern = 5,95. Das Weißbier kommt leider wieder mal aus München..


manowar02 und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.