Wirtshaus Zum Mückenstürmer Restaurant, Gasthaus, Wirtshaus, Gaststätte in 36251 Bad Hersfeld
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Wirtshaus Zum Mückenstürmer in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Restaurant hatte mir mal meine ..."

Geschrieben am 26.04.2014
Das Restaurant hatte mir mal meine Freundin empfohlen und so dauerte es nicht lange und wir kehrten hier ein. Es gibt kroatische Gerichte, wir Puzta-Platte, Grillteller und so weiter. Zur Zeit wird aus gegebenen Anlass auch eine Spargelkarte angeboten. Die haben wir aber nicht probiert, da es vor ein paar Tagen zu Hause bei uns schon leckeren Spargel gab. Das Restaurant ist sehr gemütlich und man fühlt sich hier sehr schnell wohl. Man kann im Sommer auch draussen sitzen, drinnen ist zwar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Trüffeline findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Foodfotograph
am 24.04.2014
Dieser Eintrag wurde
6492x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2022