1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Extrablatt abgegeben.

GastroGuide-User: Naala
hat Cafe Extrablatt in 45130 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Nachdem ich weniger gute Erfahrunge..."

Geschrieben am 13.06.2014
Nachdem ich weniger gute Erfahrungen mit dem Extrablatt in der Essener Innenstadt gemacht habe, haben eine Freundin und ich neulich das neu eröffnete (2013) Extrablatt in Rüttenscheid ausprobiert. Es gab ganz klassisch einmal das Frühstücksbuffet zum Brunchen, welches bis mittags aufgebaut war, da es sich um einen Feiertag handelte. Preis: 9,90 € pro Person. Das Buffet bietet wirklich alles und es ist für jeden Geschmack etwas dabei: Salate, mehrere Sorten Brötchen oder auch Brot, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Eier, Speck, Bacon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Naala
am 15.05.2014
Dieser Eintrag wurde
998x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2020