Bistro Memo 68 Pizzeria in 84489 Burghausen

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Bistro Memo 68 in 84489 Burghausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Trauerspiel"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2016
Besucht am 05.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Hab mir nur einen Döner holen wollen. Das 3,50 Euro kostende Teil hatte leider ungefähr die Masse einer Breze, das Brot die Konsistenz einer Schuhsohle. Das Fleisch, welches in Memos Restaurant nicht knusprig/saftig und braungebraten frisch vom Spieß geschnitten wird wie man es sich erhofft, sondern bleich vorgeschnitten und wabbelnd in einem Kochtopf warmgehalten wird, schmeckte nicht einmal so gut wie sich seine Beschreibung anhört. Die Schärfe wurde vergessen. Am Ambiente hatte sich seit dem letztem Mal nichts geändert. Die Bedienungen sind zahlreich (hinter der Bar ca 5 auf 5m²) und nett. Dennoch, die Döner werden dort immer fieser und ich muss mich das nächste mal einfach mal zusammenreißen und nicht reingehen, auch wenn ich noch so hungrig bin und der Laden der einzige ist der noch offen hat, denn die Enttäuschung lässt nie lange auf sich warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Bistro Memo 68 in 84489 Burghausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Irgendwas fehlt immer im Memo 68"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bistro Memo 68
Besucht am 22.08.2015
Wir waren zu zweit und bestellten jeweils eine kleine Pizza Capricciosa. Ich wollte sie scharf. Wir bekamen jeweils eine mittelgroße Pizza. Bei mir wurde die Schärfe vergessen. Da wir die einzigen Gäste waren, fand ich die beiden Fehler bemerkenswert. Auch, dass die Bedienung mit dem Begriff "Capricciosa" erst nichts anfangen konnte, war originell. Immerhin zahlten wir für die mittelgroße Pizza am Ende nur den Preis der kleinen Pizza. Das Essen an sich war relativ gut, der Pizzateig war höchstens zu unsalzig. Das ist immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
23.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
898x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.10.2022