Restaurants Highway Raststätte, Cafe in 48308 Senden
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurants Highway in 48308 Senden bewertet.
vor 10 Jahren
"An der A 43 von Münster nach Wuppe..."

Geschrieben am 30.05.2014
An der A 43 von Münster nach Wuppertal übermannte uns der Fastfood-Heisshunger. Nee, Burger sollte es nicht sein. Würstchen und Pommes meldeten unsere Gehirnzellen an den Magen. Bio kann, muß aber nicht sein. Nee, muß im Moment gar nicht sein, denn wir sind am Abend bei einer Vegetarierin eingeladen, die allerdings traumhaft kocht. Autohof mit vielen LKWs vor der Tür (Samstag) ... rein hier. Ooops, alles leer hier im Restaurant, aber es war schon 14.00, vielleicht ist die Mittagszeit schon vorbei. Keine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
427x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2014