AERO-CAFE - Flugbetrieb Günter Schmid Restaurant, Cafe, Ausflugsziel in 86825 Bad Wörishofen
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat AERO-CAFE - Flugbetrieb Günter Schmid in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 7 Jahren
"Sonnige Terrasse mit Blick auf den Flugverkehr"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2017
Besucht am 03.08.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Das Aero-Cafe am Bad Wörishofer Flugplatz ist ein beliebtes Ausflugslokal. Bei sonnigem Wetter trifft man sich auf der Terrasse und hat einen schönen Ausblick auf den regen Flugverkehr und den dort abgestellten alten Doppeldecker. Beliebt sind vor allem die hausgemachten Kuchen-Spezialitäten, die wir uns schon des öfteren dort schmecken ließen. Aber es gibt auch leckere, schmackhafte kleinere Gerichte. Dort treffen sich gerne die Sportflieger zum Kaffee.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat AERO-CAFE - Flugbetrieb Günter Schmid in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 10 Jahren
"Flugbetrieb beobachten und gemütlich im Freien sitzen"

Geschrieben am 19.07.2014
Das AERO-Cafe am Flugplatz von Bad Wörishofen ist immer einen Ausflug wert. Man sitzt gemütlich auf der Terrasse und kann beim Kaffeetrinken den Flugbetrieb beobachten. Und wenn man Glück hat, auch Absprünge mit dem Fallschirm. Natürlich kann man hier auch Rundflüge in die Alpen-Region buchen. Mit kleinen Sportflugzeugen oder auch mit einem alten Nostalgie-Doppeldecker, der hier stationiert ist. Gute hausgemachte Kuchen und Torten, kleine Speisen-Auswahl, Eisspezialitäten und gute Getränke.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
hermine1505
am 03.06.2014
Dieser Eintrag wurde
945x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2014