GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Hans im Glück in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Burger abseits vom Einheitsbrei"

Geschrieben am 21.08.2014
Wer die starke Abweichung von Burger-Fotos der gängigen Ketten zur Realität nicht mehr erträgt, muss nach Alternativen suchen. "Hans im Glück" versucht dies mit ausgefallenen Kombinationen und Beilagen bzw. Saucen. Es stehen zwei Varianten von Burgerbrötchen zur Auswahl: Sauerteig und Mehrkornbrötchen, wobei letzterer mein Favorit ist. An jedem Platz stehen mehrere Sauchen zur freien Verfügung (Ketchup, Barbeque-Sauce, etc.). Bei den Burgern kann man zwischen "Einfach" und "Doppelt" und am Mittag und Abend spezielle Menü-Kombis. Die Firtten sind super und wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Monac85 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: ednakrabappel111
hat Hans im Glück in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Burger-Kette, die auch für Vegetar..."

Geschrieben am 14.06.2014
Burger-Kette, die auch für Vegetarier und Veganer etwas anbietet. Es gibt 10 vegetarische, 1 veganen und 17 Burger mit Fleisch zur Auswahl. Die Soßen auf den Burgern sind selbst gemacht und superlecker. Abends gibt es ab 17 Uhr ein Menü (Burger + Pommes + Cocktail), das sich lohnt. Ich hatte den Burger mit Heumilchkäse und einen alkoholfreien Cocktail und war sehr zufrieden. Als ich da war (Freitag abend) hat es sich gelohnt, sich Plätze reservieren zu lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
ednakrabappel111
am 14.06.2014
Dieser Eintrag wurde
813x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.09.2014