Gutscafé im Rittergut Valenbrook Cafe, Pension, Erlebnisgastronomie in 27624 Geestland
GastroGuide-User: Philipp Krauss
Philipp Krauss hat Gutscafé im Rittergut Valenbrook in 27624 Geestland bewertet.
"Schönes Ausflugsziel für Geniesser im Norden Deutschlands"

Geschrieben am 19.06.2015
Besucht am 30.05.2015
Hallo zusammen,  wir haben ein Wochenende auf dem Gut Valenbrook verbracht und waren absolut begeistert. Ein sehr schöner Ort und das Gutscafe hatte himmlische Leckereien. Die Torten kann ich nur wärmstens empfehlen. Wirklich lecker. Des weiteren, war ich von dem Service in den Ferienwohnungen und der Bedienung in dem Gutscafe begeistert. Sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach ein toller Ort. Ich kann Ihn wirklich nur jedem empfehlen. Wir haben uns auch den Festsaal angeschaut und denken darüber nach hier nächstes Jahr unsere Hochzeit zu feiern. Bg, Philipp

Philipp Krauss findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Gutscafé im Rittergut Valenbrook in 27624 Geestland bewertet.
"Ausflugsziel in Fickmühlen"

Geschrieben am 14.07.2014
Ein Bericht im Bremer Weser Kurier über das Rittergut Valenbrook in Fickmühlen bei Bad Bederkesa führte mich zum Gutscafé. Ein stattliches Anwesen, Sitzplätze im und vor dem Café, Parkplätze sich reichlich vorhanden. Das Rittergut Valenbrook ist heute ein Bio-zertifizierter Betrieb mit extensiver Mutterkuhhaltung der französischen Rinderrasse Saler. Das Gut besteht aus ca. 450 ha Land. (270 ha Weideland, 120 ha Wald und 60 ha Acker). Neben dem Café gibt es auch einen Gutsladen, wo hochwertige Marmeladen und Chutneys hergestellt werden. Das Angebot... mehr lesen

konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Immer wieder gern