2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Abends ausgehen und was trinken
2
Lecker essen gehen
2
Eine Feier veranstalten
2
Gemütlich Kaffee trinken
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Advisor
hat Gasthaus Gerland in 31553 Nienbrügge bewertet.
vor 6 Jahren
"So viele Gäste können sich doch nicht irren, oder?"

Geschrieben am 04.02.2015
Besucht am 24.01.2015
Wollten uns nach langer Zeit mal wieder so richtig kulinarisch im „Gasthaus Gerland“, in Nienbrügge, welches zwischen Stadthagen und dem Steinhuder Meer liegt, verwöhnen lassen. Dazu fahren wir –in Erinnerung an unseren letzten positiven Besuch- auch gerne mal etwas weiter. Da unser Essen an einem Samstagabend geplant war, hatten wir zu Mittagszeit vorab angerufen, um einem Tisch zu reservieren. Leider waren bereits alle Tische belegt. Erst nachdem wir zusagten, dass wir (4 Personen) bereits um 17:00 Uhr dort sein wollten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Advisor
hat Gasthaus Gerland in 31553 Nienbrügge bewertet.
vor 6 Jahren
"Einfach sehr lecker, aber …"

Geschrieben am 25.08.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthaus Gerland
… der Service hat leider nicht zu unserer Zufriedenheit beigetragen. Auch wenn man noch angelernt wird im Service, dürften/sollten solche Fehler und Unaufmerksamkeiten in einem so guten Restaurant wie im „Gasthaus Gerland“ einfach nicht passieren. Ein Fahrschüler darf auch erst alleine fahren, wenn er das Auto beherrscht. Als Gäste-Feedback nachfolgend unsere Anmerkungen/Hinweise, die uns gestört haben: - Wir bestellten, eine Flasche Rotwein mit zwei Gläsern und zusätzlich ein Glas Wein mit 0,2 Liter. Bekommen haben wir 2 Flaschen Rotwein. Als wir dies beanstandeten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Advisor
am 14.07.2014
Dieser Eintrag wurde
848x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2015