Über Tomate

Den Alltagsstress für ein paar Stunden vor der Tür lassen, die Zeit mit Freunden in geselliger Runde genießen.

In der angenehmen urigen Atmosphäre der "Tomate" kann man entspannt den Tag ausklingen lassen.

Im Sommer lädt unser, an der alten Stadtmauer gelegene Biergarten zum Verweilen ein. Unter dem Blätterdach der alten Bäume findest Du eine Oase der Ruhe mitten im Stadtzentrum.

Unsere Küche bietet ein abwechslungsreiches Angebot an nationalen, mediterranen und internationalen Gerichten, bei dem auch Vegetarier nicht zu kurz kommen.

Besondere Tagesangebote und eine monatlich wechselnde Spezialitätenkarte bereichern das umfangreiche Angebot zusätzlich.

GastroGuide-User: Stadtführer21
hat Tomate in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Bei der Tomate liegen Licht und Sch..."

Geschrieben am 09.02.2014
Bei der Tomate liegen Licht und Schatten sehr nah beieinander. Draußen ein wunderbarer Hof bei schönem Wetter, drinnnen rustikale Kneipe -aber auch noch o.k. Das Essen hat einie große Auswahl, die Tagesessen sind ok, über die Getränkekarte kann man nicht motzen. Schwachstelle sind die Bedienungen und zuweilen die Küche. Manchmal Spitze, manchmal mit dem Kopf einfach nicht da. Habe es schon außergewöhnlich oft erlebt, dass das falsche Essen gebracht wurde oder dass die Bedienung selbst nicht wusste, wass das Tagesessen ist....man hat sich zwar immer wieder sehr nett dann entschuldigt oder nachgeschaut und nachgebessert, aber da besteht noch ganz schön viel Luft nach oben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat Tomate in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Tomate ist sozusagen schon zu u..."

Geschrieben am 28.07.2013
Die Tomate ist sozusagen schon zu unserem Stammlokal geworden. Das Essen ist enorm gut und vielfältig. Besonders Fleisch wird hier mit viel Mühe zubereitet und schmeckt hervorragend. Bedinungen und Service ist in der Tomate wirklich top! Das tolle: Fußballspiele, sowie spezielle Mottoabende (z.B. sonntags gemeinsames Tatort-schauen) sind in der Tomate an der Tagesordnung. Ein schönes Fußballfeeling kommt also auch auf. Zudem bietet die Tomate wirklich preisgünstige Angebote, zum Beispiel mittwochs ist Schnitzeltag. Bei all diesen positiven Aspekten kann man doch über den recht humorvoll gewählten Namen hinwegsehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
31.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4557x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.06.2017