urbano Bistro, Cafe in 10967 Berlin
urbano ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat urbano in 10967 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Nach einer Vorsorgeuntersuchung im ..."

Geschrieben am 08.08.2014
Nach einer Vorsorgeuntersuchung im nahegelegenen Krankenhaus lief ich zurück zur U-Bahn. An der Ecke Urbanstraße sah ich einen einladenden Biergarten. Auf einer Stelltafel wurde Frühstück angeboten. Genau das, was ich gerade suchte! Ich nahm auf der schönen Sommerterrasse Platz. Nach kurzer Zeit erschien eine freundliche Bedienung mit der Karte. Es gab französisches Frühstück, großes Frühstück sowie diverse Rührei-Varianten, dazu belegte Baguettes. Ich entschied mich für das große Frühstück, orderte einen Milchkaffee und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Das große Frühstück... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
konnie
am 07.08.2014
Dieser Eintrag wurde
559x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2014